Leonhard Stock: Der Rastlose aus dem Zillertal - Mehr Sport - derStandard.de › Sport

2023-03-08 17:07:28 By : Ms. Leslie Wei

Im Leben von Leonhard Stock ging es nicht nur auf Skiern immer wieder rasant bergab und steil bergauf. Trotz schier unüberwindlicher Hürden gipfelte seine Karriere im Olympiasieg 1980 in Lake Placid

Leonhard Stocks Tag beginnt um 6.45 und endet um etwa 24 Uhr. "Es geht los mit dem Frühstücksbuffet, weil man die Leute nicht mehr hat, die man gerne hätte. Es ist ein bissl mühsam, aber es passt schon", sagt der frühere Skirennläufer, der in Finkenberg im Zillertal mit seiner Partnerin Gundula Reibersdorfer das mit vier Sternen ausgezeichnete Olympia-Relax-Hotel führt. "Wir können nicht jammern, die Saison verläuft gut", sagt der 64-Jährige.

Sie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen. Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen.

Bitte deaktivieren Sie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

Sie haben ein PUR-Abo? Hier anmelden.

Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf. Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet.